Kontakt
 
Impressum
 
Home
 
Leuchttransparente
 
Standpylone
 
Unsere Leistungen
 
Neonanlagen
 
LED-Anlagen
 
Schilder Aussenbereich
 
Schilder Innenbereich
 
Planen & Banner
 
Beschriftungen
 
Fahrzeugverklebungen
 
Schutzfolien
 
Komplettlösungen
 
Service
 

Der erste Back-Drive ist eröffnet

 

Unser langjähriger Kunde, die Traditionsbäckerei

Braaker Mühle

, hat als erste Bäckerei in Schleswig-Holsteins Süden und Hamburger Umland einen Back-Drive eröffnet, bei dem man neben einem aussergewöhnlich  großen und schönen Bäckerbistro auch direkt mit dem Auto die leckeren Genüsse bestellen kann.
 
Beim Konzept der Aussenwerbung standen wir mit Rat und Tat zur Seite und haben von der Planung bis zur Ausführung und Montage wie gewohnt, alles aus einer Hand erstellt. Von der Fensterbeschriftung über die Standschilder und LED-Buchstaben bis zur Dachwerbeanlage haben wir alles termingerecht zur Eröffnung geliefert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Holstenhallen Neumünster mit Erweiterung

 
Das Messegelände ­

Holstenhallen Neumünster

wurde um eine neue Ausstellungshalle Foyer Ost erweitert. Das ausführende Architektenbüro PSP Hamburg hat bei der repräsentativen Darstellung der Aussenwerbung wie in den letzten 15 Jahren auf uns vertraut und uns mit der Ausführung und Montage der Eingangs- Lichtwerbung beauftragt. Dabei wurde sich für eine LED-beleuchtete Profil 3-Einzelbuchstabenanlage auf einer zusätzlich angefertigten Grundplatte entschieden.
Die Buchstaben sind aus Aluminium gefertigt und mit einer speziellen Eloxalbeschichtung in einem Sonderfarbton versehen.

News

BraakerDriveIn01
BraakerDriveIn02
BraakerDriveIn03
Holstenhallen01
Holstenhallen03
Holstenhallen02